Home Über mich Service Werkstatt Kontakt

Copyright © 2014 RadTechnik Malle

Impressum

Öffnungszeiten:


Montag bis Donnerstag

10:00 - 16:00


sowie nach telefonischer Vereinbarung


Ansonsten gilt:

Wenn i do bin, bin i do

(tendenziell bei Schlechtwetter)
Wenn net, doan net
(Bei Schönwetter bin i selber radeln)

Da ich immer wieder für meine Kunden unterwegs bin bzw. als aktiver Bergretter auch im Einsatz sein könnte, bitte ich um kurze telefonische Vorankündigung.

Copyright © 2014 RadTechnik Malle

Impressum

Als begeisterter Ausdauersportler (insbesondere Triathlon) habe ich immer schon gerne an meinen Fahrrädern „geschraubt“. Dabei kam mir meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker sehr zugute.


Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht!


Nach langjähriger Berufserfahrung als KFZ-Mechaniker-Meister und Werkstättenleiter in einer großen Autowerkstatt (20 Jahre Berufspraxis) wechselte ich 2007 in die Radbranche, wo ich 6 Jahre als Fahrradtechniker und Werkstättenleiter in einem renommierten Radfachgeschäft tätig war.

In diesen 6 Jahren konnte ich meine Kompetenz auf der „radspezifischen“ Seite durch zahlreiche Kurse bei vielen namhaften Rad- und Komponentenherstellern, sowie durch Selbststudium  und „Learning by Doing“ aufbauen.


Durch meine langjährige Berufspraxis als KFZ-Mechaniker sowie meine Leidenschaft für Technik bin ich in der Lage sämtliche Reparatur und Servicearbeiten für Ihr Rad anzubieten  (siehe auch Bereich „Service“).


Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung im Radsportbereich und meinen technischen Fähigkeiten.